Partner

WIR BEDANKEN UNS HERZLICH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER PARTNER!

Gesunder Herbst ist eine Initiative der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung in der Witschaftskammer Wien in Kooperation mit SPORTS.Selection – die Buchungsplattform für Ihre Lieblingssportler.

 


Als Dachmarke für eine entsprechende qualifizierte Beratung wurde von der Wirtschaftskammer „ImpulsPro“ ins Leben gerufen. Unter diesem Logo können KlientInnen sicher darauf vertrauen, in den Bereichen Ernährung, Sport, Bewegung und psychosoziale Lebensfelder BeraterInnen zu finden, die dazu wirklich befähigt und auch befugt sind.

 


"Mit der Initiative ‚Gesunder Herbst‘ und speziell dem ‚Erfolgswandertag‘ möchten wir die Wienerinnen und Wiener ermutigen, sich mehr und richtig zu bewegen, sich ausgewogen zu ernähren und mental fit und widerstandsfähig zu werden. Die Mitglieder meiner Fachgruppe sind dafür die Exper- tinnen und Experten und können mit ihren Angeboten helfen, zu einem nachhaltig ge- sunden Lebensstil zu finden."

Mag. Harald Haris G. Janisch, Fachgruppenobmann Fachgruppe Wien Personenberatung und Personenbetreuung

 


"Glück und Erfolg sind eine Entscheidung, genauso wie die Entscheidung für körperliche und mentale Gesundheit, daher freut es mich außerordentlich, dass wir den Erfolgswandertag gemeinsam mit unseren Partnern umsetzen können."

Mag. Andreas Heralic, Geschäftsführer SPORTS.Selection

 


Coca Cola

"Coca-Cola ist eine Traditionsmarke in Österreich, wir sind seit 90 Jahren erfolgreich in unserem Land tätig. Tradition hat auch das Wandern am 26. Oktober. Wenn man dabei noch mit Größen aus dem Sport plaudern und so sein Wissen um die Gewinnung von Erfolgsstrategien erweitern kann, umso besser."

Mag. Philipp Bodzenta, Unternehmenssprecher Coca-Cola Österreich

 


DB Schenker

„Weil Gesundheit die erste Pflicht im Leben ist“, sagte schon Oskar Wilde. Daher unterstützen wir den Erfolgswandertag sehr gerne.

Martin Neuwirth, Sicherheitsexperte bei DB Schenker in Österreich

 


Radio Wien

"Radio Wien bedankt sich für die Part- nerschaft mit Gesunder Herbst bzw. mit dem Erfolgswandertag 2018 und wünscht allen TeilnehmerInnen einen gesunden und vor allem nachhaltigen Erfolgswandertag!"

Jasmin Dolati, Programmchefin Radio Wien

 


SPORTUNION Wien

"Die Sportunion Wien ist gerne Partner der Initiative Gesunder Herbst bzw. des Erfolgswandertags. Vor allem deshalb Dingen, weil uns als Breitensportverband die Unterstützung von Menschen bei der Erhaltung bzw. Verbesserung ihrer Fitness oberstes Anliegen ist und natürlich auch, weil unser UNION Trendsportzentrum Prater ideal im Herzen des Wiener Praters liegt."

Mag. Gerd Bischofter, Landesgeschäftsführer

 


Ströck

"Ausgewogene Ernährung, Bewegung & Sport gehen Hand in Hand. Deshalb freut es uns sehr, die TeilnehmerInnen des Erfolgswandertags mit unseren hochwertigen Produkten zu stärken. Wir wünschen einen guten Start in ei- nen gesunden Herbst!“

Irene Ströck, Geschäftsführerin Ströck

 


SVA

"Das Finden und Führen eines gesunden Lebensstils - ob bei Ernährung, Bewegung oder mentaler Fitness - ist besonders für Selbständige essentiell: Ist er doch die Basis für Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihren Erfolg. Beim Erfolgswandertag sind wir deshalb sehr gerne mit dabei!"

Mag. Walter Lunner, Generaldirektor-Stellvertreter der SVA

 


Wiener Gesundheitsförderung

"Der Körper braucht Bewegung und Wien bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sportlich aktiv zu sein. Das ist gut so! Aber auch Bewegung im Alltag wirkt gesundheitsförderlich. Dafür braucht es keinen großen Aufwand, nur ein wenig Umdenken: Stiege statt Lift, eine Straßenbahnstation zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit …"

Dennis Beck, Geschäftsführer Wiener Gesundheitsförderung

 


"Mit MENTAL. in Form – dem Sport- und Gesundheitsforum – konnten wir bereits einer breiten Öffentlichkeit Zugang zum Erfahrungsschatz von SpitzensportlerInnen eröffnen. Fitness beginnt im Kopf und setzt sich auch in kleinen Schritten fort. Gerade Vorbilder können das am besten vermitteln. Regelmäßiger Sport ergänzt um effektiven ArbeitnehmerInnenschutz im Berufsleben hilft auch, sich besser den Herausforderungen im Berufsalltag stellen zu können. Wir freuen uns diesmal auch beim Erfolgswandertag dabei zu sein.“

Thomas Kattnig, Mitglied Bundespräsidium

 


EventPartner

 

All I need

 

Laola1.tv 

 

 Rugby Club Donau Wien

Passwort vergessen?