Partner

WIR BEDANKEN UNS HERZLICH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER PARTNER!

Gesunder Herbst ist eine Initiative der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung in der Witschaftskammer Wien in Kooperation mit SPORTS.Selection – die Buchungsplattform für Ihre Lieblingssportler.

 


"Mit der Initiative ‚Gesunder Herbst‘ und speziell dem ‚Erfolgswandertag‘ möchten wir die Wienerinnen und Wiener ermutigen, sich mehr und richtig zu bewegen, sich ausgewogen zu ernähren und mental fit und widerstandsfähig zu werden. Die Mitglieder meiner Fachgruppe sind dafür die Exper-tinnen und Experten und können mit ihren Angeboten helfen, zu einem nachhaltig ge- sunden Lebensstil zu finden."

Mag. Harald Haris G. Janisch, Fachgruppenobmann Fachgruppe Wien Personenberatung und Personenbetreuung

 


WK_Wien

"Gesundheit ist ein hohes Gut und tägliche Bewegung leistet dazu einen wesentlichen Beitrag. Deshalb werden im Rahmen der Wiener Firmenchallenge die aktivsten Unternehmer Wiens gesucht." 

DI Walter Ruck, Präsident Wirtschaftskammer Wien - Schirmherr der Wiener Firmenchallenge

Ruck.jpg

 


SPORTS.Selection_Logo_neu

"Glück und Erfolg sind eine Entscheidung, genauso wie die Entscheidung für körperliche und mentale Gesundheit, daher freut es mich außerordentlich, dass wir den Erfolgswandertag gemeinsam mit unseren Partnern umsetzen können."

Dr. Andreas Heralic, Geschäftsführer SPORTS.Selection

 


Radio Wien

"Radio Wien bedankt sich für die Part- nerschaft mit Gesunder Herbst bzw. mit dem Erfolgswandertag 2018 und wünscht allen TeilnehmerInnen einen gesunden und vor allem nachhaltigen Erfolgswandertag!"

Jasmin Dolati, Programmchefin Radio Wien

 


Ströck

"Ausgewogene Ernährung, Bewegung & Sport gehen Hand in Hand. Deshalb freut es uns sehr, die TeilnehmerInnen des Erfolgswandertags mit unseren hochwertigen Produkten zu stärken. Wir wünschen einen guten Start in einen gesunden Herbst!“

Irene Ströck, Geschäftsführerin Ströck

 


Wiener Gesundheitsförderung

"Der Körper braucht Bewegung und Wien bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sportlich aktiv zu sein. Das ist gut so! Aber auch Bewegung im Alltag wirkt gesundheitsförderlich. Dafür braucht es keinen großen Aufwand, nur ein wenig Umdenken: Stiege statt Lift, eine Straßenbahnstation zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit …"

Dennis Beck, Geschäftsführer Wiener Gesundheitsförderung

 


 

moveeffect_SUMbol_Gross2_Logo_RGB_breite3000.png

"MOVEEFFECT ist mehr als nur eine Software. Unser volles Service schont Ihre Ressourcen und bringt Schwung in den betrieblichen „Gesundheits-Kreislauf“. Da jedes Unternehmen andere Ziele und Bedürfnisse hat, passt sich MOVEEFFECT perfekt an Ihre Anforderungen an

Roman Heinzle, Geschäftsführer MOVEEFFECT

Roman_Heinzle

 

 


EventPartner

 

Coca Cola
 

"Coca-Cola ist eine Traditionsmarke in Österreich, wir sind seit 90 Jahren erfolgreich in unserem Land tätig. Tradition hat auch das Wandern am 23. November. Wenn man dabei noch mit Größen aus dem Sport plaudern und so sein Wissen um die Gewinnung von Erfolgsstrategien erweitern kann, umso besser."

Mag. Philipp Bodzenta, Unternehmenssprecher Coca-Cola Österreich

 


Als Dachmarke für eine entsprechende qualifizierte Beratung wurde von der Wirtschaftskammer „ImpulsPro“ ins Leben gerufen. Unter diesem Logo können KlientInnen sicher darauf vertrauen, in den Bereichen Ernährung, Sport, Bewegung und psychosoziale Lebensfelder BeraterInnen zu finden, die dazu wirklich befähigt und auch befugt sind.